|
|
Job #: 1605 |
Wir sind die internationale Personalberatung für IT-Fach- und Führungskräfte. Die CAS Personalberatung schafft täglich neue Perspektiven für Menschen und Unternehmen.
|
Unser Klient ist ein herstellerunabhängiger IT-Provider im Bereich der Systemintegration. Dienstleistungen, Hardware, Software, Lösungen und IT-Finanzierungen runden das Portfolio ab. Das Unternehmen agiert international. |
Für den Standort Rosenheim suchen wir: |
Telesales Mitarbeiter IT-Systemhaus m/w |
Sie erhalten ein Festhgehalt mit Erfolgsprämien. Sie werden regelmässig an Fortbildugsmassnahmen teilnehmen. |
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Einzelhandel, Großhandel, Bürokaufmann, etc.) oder Erfahrung im Kundenkontakt
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorienterung
- Gute PC Kenntnisse
- Wünschenswert sind Produktkenntnisse DELL, HP, Lenovo, FSC etc.
- Gute Auffassungsgabe und erkennen komplexer Zusammenhänge
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Erfahrungen in der Kundenakquisition am Telefon
|
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von bestandssichernden Maßnahmen sowie Kundenakquisition am Telefon
- Pflegen der Kundenbeziehungen am Telefon, Terminierung für den Außendienst
- Durchführung von Marketingaktionen sowie das Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit im Telefonkontakt
- Veranstaltungen „nachtelefonieren“ inkl. Unterstützung bei der Organisation (Einladungserstellung, -versand, - monitoring usw.)
- Nutzen der internen Wissensdatenbank und Pflege des CRM-Systems
|
Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen Aufgabe in einem agilen Team haben, eigenständig, verantwortungsbewusst, integrativ und teamorientiert arbeiten, dazu Spaß im Umgang mit Menschen und am Aufbau haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der oben genannten Referenz Nummer an:
E-Mail: Gabriele.Hofer@cas-hr.com
oder rufen Sie unsere Frau Hofer an: 08020-905785.
|
|
|
|